Weihnachtsfeier 2013

Bevor alle Anderen auch auf die Idee kommen, haben wir am Samstag unsere Vereinsweihnachtsfeier durchgeführt.

Wir trafen uns in der Töpferschenke Neukirch, wo wir uns nach Bedarf mit Kaffee, Kakao, Kuchen oder Eis stärkten um für den weiteren Tag gerüstet zu sein. Denn nach etwas Entspannung und netten Gesprächen ging es zu Fuß auf unseren Namensgeber, den Valtenberg.

Schon der Aufstieg dauerte seine Zeit, so dass wir nicht mehr im Hellen oben ankamen. Dafür wurden wir vom Wirt freundlich empfangen und verköstigt. Wir speisten und quatschten in der gemütlichen Bergbaude. Und auch der Weihnachtsmann fand die Zeit für einen Besuch.

Zum Abschluss wanderten wir im Schein unserer Taschen- und Stirnlampen wieder zurück nach Neukirch und fanden einhellig, dass das ein gelungener Tag war.