42. Zittauer Gebirgslauf

Am letzten Aprilwochenende fand traditionell der Zittauer Gebirgslauf statt. Auf Strecken zwischen 600 Metern und 35 Kilometern tummelten sich knapp 1300 Läufer. Auch unser Verein war mit einem Dutzend Leuten am Start.
Erwin machte die 4km unsicher. Auf der 7,5km Strecke gewann Luise die AK U14 und Moritz wurde in der selben Altersklasse Zweiter bei den Jungs.
Marie kam in der U16 auf einen starken 9. Platz. Michael verpasste als 5. um 40 Sekunden das Podest.
Über 17km waren Henry, Christoph und Enrico am Start und erkämpften neue persönliche Bestleistungen.
Die lange 35km Runde beendete Mike als 3. seiner Altersklasse deutlich unter 3 Stunden. Auch Ralf unterbot seine angepeilte Zielzeit und wurde in 3:12h Vierter der M45. Oliver kam in der M35 als Sechster ins Ziel.
Katja schaffte in 3:22h als dritte Frau den Sprung aufs Treppchen. Und auf der Walkingstrecke vertrat uns Annett.

Die Bilder stammen mit freundlicher Genehmigung von www.larasch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.